You are currently viewing AfD-Kundgebung in Bad Driburg „Die Preistreiber stoppen“

AfD-Kundgebung in Bad Driburg „Die Preistreiber stoppen“

Zu einer Kundgebung lädt die AfD nach Bad Driburg ein. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, 22.10.2022 um 11:00Uhr in der Fußgängerzone vor der Citypassage.
Unter dem Motto „Die Preistreiber stoppen“ werden auf der Kundgebung sprechen:
Matthias Helferich, MdB,
Marvin Weber aus Paderborn
und die beiden Bad Driburger Stadtverordneten Klaus Lange und Peter Eichenseher.

Die Inflation ist hausgemacht und wird durch eine falsche Wirtschafts- und Steuerpolitik der Kriegstreiberparteien SPD, GRÜNE und FDP weiter angeheizt.
Die „Hilfsmaßnahmen“ und „Entlastungspakete“ sind sozial unausgewogen und stellen keine echte Abhilfe für breite Schichten der Bevölkerung dar. Die Inflation schädigt die Verbraucher und gefährdet viele mittelständische Betriebe in ihrer Existenz. Deutschland hat sich wie kaum ein anderes europäisches Land in vielen Bereichen vom Weltmarkt abgekoppelt: während der Ölpreis auf dem Weltmarkt sinkt, steigt er in Deutschland. Unter den Augen eines untätigen Wirtschaftsministers fließen so Monat für Monat Milliarden in die Taschen der Konzerne.
Mit unserer Kundgebung bringen wir unseren Protest gegen die Politik der Kriegs- und Preistreiber zu Ausdruck.
Wir laden Euch ein, mit dabei zu sein.